banner
  • Wasserstoff-Kraftstoffstationen - Bus
    Dekarbonisierung der Herstellung von Wasserstoff, der einen grünen Transportkraftstoff für Busse ermöglichtWasserstoff ist ein perfekter Kraftstoff für Brennstoffzellen aus elektrischen Bussen (FCEBS) Da es eine Ten-Minute-Tankzeit von zehn Minuten bietet, wodurch der Bus so schnell wie ein herkömmlicher Bus in Betrieb ist. anders als Batterie-elektrisch Busse, die dem Fahrzeug wesentliches Gewich...
  • Wasserstoff-Kraftstoffstationen - Autos
    Wasserstoff-Kraftstoffstationen - Autos Dekarbonisierung der Herstellung von Wasserstoff, der einen grünen Transportkraftstoff für Beifahrerfahrzeuge ermöglicht zxdh2 Zubehör vor Ort Wasserstoff-Erzeugungssysteme, die Strom und Wasser verwenden, um einen grünen Wasserstoff zum Tanken von Brennstoffzellen-Elektrofahrzeugen (FCEVs) herzustellen. Wann Wasserstoff wird vor Ort erstellt Wasserelektroly...
  • Bergbau
    Wasserstoff bietet der Bergbauindustrie eine große Chance für Dekarbonise-Prozesse, die derzeit heute verwendet werden, um umweltfreundlicher und sichererHeute ist der Bergbau für die Veröffentlichung von Millionen von Metrik Tonnen CO2 jährlich verantwortlich. Wasserstoff bietet der Bergbauindustrie eine große Gelegenheit, um Dekarbonise-Prozesse zu dekarbonise zu machen, um sie herzustellen umwe...

Insgesamt 1 Seiten

Abonnieren an Unsere Newsletter
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie gepostet, abonnieren, und wir begrüßen Sie, um uns zu sagen, was Sie denken.
Heim

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Heim

Produkte

skype

whatsapp

banner
  • Hydrogen Fuel Stations - Bus
    Decarbonising the production of hydrogen, enabling a green transport fuel for buses Hydrogen is a perfect fuel for Fuel Cell Electric Buses (FCEBs) as it offers a ten minute refuel time, enabling the bus to be back in operation as quickly as a conventional bus. Unlike battery-electric buses which add substantial weight to the vehicle, a FCEB stores energy compactly enabling it to cover a similar d...
  • Hydrogen Fuel Stations - Cars
    Hydrogen Fuel Stations - Cars Decarbonising the production of hydrogen, enabling a green transport fuel for passenger vehicles zxdh2 supplies on-site hydrogen generation systems, which use electricity and water to make green hydrogen for refuelling Fuel Cell Electric Vehicles (FCEVs). When hydrogen is generated on-site via water electrolysis, it is a very clean fuel to use in your car. The refuell...
  • Mining
    Hydrogen offers the mining industry a huge opportunity to decarbonise processes currently used today to make them more environmentally friendly and safer Today, mining is responsible for the release of millions of metric tonnes of CO2 annually. Hydrogen offers the mining industry a huge opportunity to decarbonise processes to make them more environmentally friendly and safer. Currently mines rely ...

A total of 1 pages

Subscribe To Our Newsletter
Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.
Home

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp