banner
Xiamen Zhongxinda Hydrogen Technology Co., Ltd. wurde auf das Design spezialisiert, R & D, Herstellung und Vertrieb von Wasserstoff-Elektrolyse-Wasserstoffproduktionsgeräten, Wasserstoff-Speichergeräten, Wasserstoffbusleisten und Wasserstoffreinigungsgerät in verschiedenen Branchen für viele Jahre.


Die Wasserstofferzeugungskapazität der von unserem Unternehmen erzeugten Geräte reicht von 2 Nm³ / H bis 15. 00 Nm³ / h Die Wasserstoff-Energieausrüstung von Produkt-Wasserstoff-Schwanzgas, Peak-Rasier- und Frequenzregulierung des thermischen Kraftwerks bieten das Design, die Herstellung, Installation und Inbetriebnahme der Wasserstofferzeugung, des Wasserstoffspeichers, der Produktion von Wasserstoff- und Hydrierungsstation sowie technische Bedienmöglichkeiten.


Zhongxinda ist der ökologischen Deckung von Wasserstoff-Energie verpflichtet.
WE Kann das Design, die Site-Installation, Inbetriebnahme, Inbetriebnahme, vollständig abschließen, Betrieb, Wartung, Überholung und technische Umwandlung der gesamten Wasserstoffproduktion und -lieferstation und sorgen für zeitnah und effektiv After-Sales Service.


Das Unternehmen Produkte werden in der Hydrierungsstation, neuer Energie, Chemikalie, nicht eifrig verwendet Metall, elektrische Energie, Stahl, Luftfahrt und andere Industrien und werden in vielen Ländern und Regionen auf der ganzen Welt verkauft, wie die Vereinigten Staaten, Südkorea, Weißrussland, Indien, Pakistan, der Türkei, Saudi-Arabien, Vietnam, Indonesien, Nigeria, Südafrika usw.


Zhongxinda ist vergangen ist ISO9001 Qualitätsmanagementsystemzertifizierung
Zhongxinda verfügt über bestanden die ISO45001 Berufsgesundheitssystemzertifizierung
Zhongxinda verfügt über bestanden ISO14001 Umweltmanagementsystemzertifizierung

Xiamen Zhongxinda Hydrogen Technology Co., Ltd.


Abonnieren an Unsere Newsletter
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie gepostet, abonnieren, und wir begrüßen Sie, um uns zu sagen, was Sie denken.
Heim

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Heim

Produkte

skype

whatsapp

banner
Xiamen Zhongxinda Hydrogen Technology Co., Ltd. has been specialized in the design, R & D, manufacture and sales of water electrolysis hydrogen production equipment, hydrogen storage equipment, hydrogen bus bar and hydrogen purification device in various industries for many years.


The hydrogen production capacity of the equipment produced by our company ranges from 2 Nm³/h to 1500 Nm³/h.The hydrogen energy equipment of by-product hydrogen tail gas, peak shaving and frequency regulation of thermal power plant provide the design, production, installation and commissioning of hydrogen production, hydrogen storage, hydrogen production and hydrogenation station and technical services.


Zhongxinda is committed to the ecological coverage of hydrogen energy. 
We can independently complete the design, site installation, commissioning, start-up operation, maintenance, overhaul and technical transformation of the whole hydrogen production and supply station, and provide timely and effective after-sales service.


The company's products are used in hydrogenation station, new energy, chemical, non-ferrous metal, electric power, steel, aviation and other industries, and are sold in many countries and regions around the world, such as the United States, South Korea, Belarus, India, Pakistan, Turkey, Saudi Arabia, Vietnam, Indonesia, Nigeria, South Africa, etc.


Zhongxinda has passed ISO9001 quality management system certification
Zhongxinda has passed the ISO45001 occupational health system certification
Zhongxinda has passed ISO14001 environmental management system certification

Xiamen Zhongxinda Hydrogen Technology Co., Ltd.


Subscribe To Our Newsletter
Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.
Home

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp