Hydrogen ist jetzt.
Xiamen Zhongxinda Hydrogen Technology Co., Ltd. wurde auf das Design spezialisiert, R & D, Herstellung und Vertrieb von Wasserstoff-Elektrolyse-Wasserstoffproduktionsgeräten, Wasserstoff-Speichergeräten, Wasserstoffbusleisten und Wasserstoffreinigungsgerät in verschiedenen Branchen für viele Jahre. Die Wasserstofferzeugungskapazität der von unserem Unternehmen erzeugten Geräte reicht von 2 Nm³ / H bis 15. 00 Nm³ / h Die Wasserstoff-Energieausrüstung von Produkt-Wasserstoff-Schwanzgas, Peak-Rasier- und Frequenzregulierung des thermischen Kraftwerks bieten das Design, die Herstellung, Installation und Inbetriebnahme der Wasserstofferzeugung, des Wasserstoffspeichers, der Produktion von Wasserstoff- und Hydrierungsstation sowie technische Bedienmöglichkeiten. Zhongxinda ist der ökologischen Deckung von Wasserstoff-Energie verpflichtet. WE Kann das Design, die Site-Installation, Inbetriebnahme, Inbetriebnahme, vollständig abschließen, Betrieb, Wartung, Überholung und technische Umwandlung der gesamten Wasserstoffproduktion und -lieferstation und sorgen für zeitnah und effektiv After-Sales Service. Das Unternehmen Produkte werden in der Hydrierungsstation, neuer Energie, Chemikalie, nicht eifrig verwendet Metall, elektrische Energie, Stahl, Luftfahrt und andere Industrien und werden in vielen Ländern und Regionen auf der ganzen Welt verkauft, wie die Vereinigten Staaten, Südkorea, Weißrussland, Indien, Pakistan, der Türkei, Saudi-Arabien, Vietnam, Indonesien, Nigeria, Südafrika usw. Zhongxinda ist vergangen ist ISO9001 Qualitätsmanagementsystemzertifizierung Zhongxinda verfügt über bestanden die ISO45001 Berufsgesundheitssystemzertifizierung Zhongxinda verfügt über bestanden ISO14001 Umweltmanagementsystemzertifizierung
Mehr über
10+
+
Erfahrung
50+
+
Angestellte
24
h
Service Hotline
über uns
Wasserstofferzeugungsanlage
Integrierter Typ, Griff-Typ, Containerized-Typ
Wasserstoffreinigungseinheit
Die Wasserstoffreinheit kann auf 99,99% erreichen, Sauerstoff 99,2%
Ersatzteile der Wasserstofferzeugungsanlage
Ersatzteile Unterstützung für Wasserstoffproduktionssystem
Wasserstofferzeugungsanlage
Wasserstofferzeugungsanlage
Integrierter Typ, Griff-Typ, Containerized-Typ
Wasserstoffreinigungseinheit
Wasserstoffreinigungseinheit
Die Wasserstoffreinheit kann auf 99,99% erreichen, Sauerstoff 99,2%
Ersatzteile der Wasserstofferzeugungsanlage
Ersatzteile der Wasserstofferzeugungsanlage
Ersatzteile Unterstützung für Wasserstoffproduktionssystem
neuesten Nachrichten
Unsere Vision besteht darin, den grünen Wasserstoff für die Welt durch erneuerbare Energien zu bieten und einen neuen Benchmark für die Industrie zu setzen.
China to spend billions on hydrogen vehicles despite a minimal supply of clean H2

Unternehmens Nachrichten

| 21, Aug 2021
China to spend billions on hydrogen vehicles despite a minimal supply of clean H2
Concerns have been raised in China that an investment boom in technology and infrastructure to support hydrogen-powered vehicles risks being undermined because of insufficient supplies of clean H2. In...
mehr sehen
 Chinas Wasserstoff Roadmap: 4 Dinge zu wissen

Unternehmens Nachrichten

| 29, Jul 2021
Chinas Wasserstoff Roadmap: 4 Dinge zu wissen
China hat Investitionen in Wasserstoff, eine erneuerbare und möglicherweise saubere Quelle von Energie. Das Land Zentrale und lokale Regierungen haben die Wasserstoffindustrie in den 14. Fünf-jährige ...
mehr sehen
Wasserstoffkosten um 50 %von 2030

Unternehmens Nachrichten

| 22, Jul 2021
Wasserstoffkosten um 50 %von 2030
eine neue PrüfberichtVeröffentlicht heute vom Wasserstoffrat, Pfad zu Wasserstoff Wettbewerbsfähigkeit: Eine Kostenperspektive zeigt, dass die Kosten für Wasserstofflösungen innerhalb des nächsten Jah...
mehr sehen
 Wo Kommt grüner Wasserstoff von?

Unternehmens Nachrichten

| 22, Jul 2021
Wo Kommt grüner Wasserstoff von?
Wasserstoff-Energie ist sehr vielseitig, da er in Gas oder flüssiger Form verwendet werden kann, in Strom oder Kraftstoff umgewandelt werden, und es gibt viele Möglichkeiten, es zu produzieren. Ungefä...
mehr sehen
Anwendungsfälle
Abonnieren an Unsere Newsletter
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie gepostet, abonnieren, und wir begrüßen Sie, um uns zu sagen, was Sie denken.
Heim

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Heim

Produkte

skype

whatsapp

Hydrogen is now.
Xiamen Zhongxinda Hydrogen Technology Co., Ltd. has been specialized in the design, R & D, manufacture and sales of water electrolysis hydrogen production equipment, hydrogen storage equipment, hydrogen bus bar and hydrogen purification device in various industries for many years. The hydrogen production capacity of the equipment produced by our company ranges from 2 Nm³/h to 1500 Nm³/h.The hydrogen energy equipment of by-product hydrogen tail gas, peak shaving and frequency regulation of thermal power plant provide the design, production, installation and commissioning of hydrogen production, hydrogen storage, hydrogen production and hydrogenation station and technical services. Zhongxinda is committed to the ecological coverage of hydrogen energy.  We can independently complete the design, site installation, commissioning, start-up operation, maintenance, overhaul and technical transformation of the whole hydrogen production and supply station, and provide timely and effective after-sales service. The company's products are used in hydrogenation station, new energy, chemical, non-ferrous metal, electric power, steel, aviation and other industries, and are sold in many countries and regions around the world, such as the United States, South Korea, Belarus, India, Pakistan, Turkey, Saudi Arabia, Vietnam, Indonesia, Nigeria, South Africa, etc. Zhongxinda has passed ISO9001 quality management system certification Zhongxinda has passed the ISO45001 occupational health system certification Zhongxinda has passed ISO14001 environmental management system certification
More about
10+
+
Year of Experience
50+
+
Employees
24
h
Service Hotline
About us
Hydrogen Generation Plant
Integrated-Type, Skidded-Type, Containerized-Type
Hydrogen Purification Unit
The hydrogen purity can reach to 99.99%, Oxygen 99.2%
Spare Parts of Hydrogen Generation Plant
Spare Parts Support For Hydrogen Production System
Hydrogen Generation Plant
Hydrogen Generation Plant
Integrated-Type, Skidded-Type, Containerized-Type
Hydrogen Purification Unit
Hydrogen Purification Unit
The hydrogen purity can reach to 99.99%, Oxygen 99.2%
Spare Parts of Hydrogen Generation Plant
Spare Parts of Hydrogen Generation Plant
Spare Parts Support For Hydrogen Production System
Latest News
Our vision is to provide green hydrogen for the world through renewable energy and set a new benchmark for the industry.
China to spend billions on hydrogen vehicles despite a minimal supply of clean H2

company news

| 21, Aug 2021
China to spend billions on hydrogen vehicles despite a minimal supply of clean H2
Concerns have been raised in China that an investment boom in technology and infrastructure to support hydrogen-powered vehicles risks being undermined because of insufficient supplies of clean H2. In...
view more
China's hydrogen roadmap: 4 things to know

company news

| 29, Jul 2021
China's hydrogen roadmap: 4 things to know
China has been cranking up investments in hydrogen, a renewable and potentially clean source of energy. The country's central and local governments have inked the hydrogen industry into the 14th Five-...
view more
Hydrogen Cost to Decrease by 50 % by 2030

company news

| 22, Jul 2021
Hydrogen Cost to Decrease by 50 % by 2030
A new report published today by the Hydrogen Council, Path to Hydrogen Competitiveness: A Cost Perspective, shows that the cost of hydrogen solutions will fall sharply within the next decade, sooner t...
view more
Where Does Green Hydrogen Come From?

company news

| 22, Jul 2021
Where Does Green Hydrogen Come From?
Hydrogen energy is very versatile, as it can be used in gas or liquid form, be converted into electricity or fuel, and there are many ways of producing it. Approximately 70 million metric tons of hydr...
view more
Use Cases
Subscribe To Our Newsletter
Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.
Home

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp